Thor warte bereits seit 5 langen Jahren auf seine Chance! Im Februar 2013 ist er ins städtische Tierheim gekommen und wartet seitdem auf SEIN warmes Körbchen!
Er kam als Junghund zu uns und ist leider im städtischen Tierheim erwachsen geworden. Er hat bis dato noch nicht viel erleben dürfen!
Er liebt den Kontakt zu Menschen und ist sehr verspielt. Er hat den Lebensmut und Willen noch nicht verloren und gibt die Chance nicht auf, auch seine Menschen finden zu dürfen! Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, daher sollte er als Einzelhund gehalten werden.Die Interessenten sollten bereits Erfahrung bei der Rasse des Staffords mitbringen.

Wir wünschen uns so sehr, dass auch Thor nach all den langen Jahren des Wartens und Hoffen nun auch ein Körbchen, sein Körbchen nennen darf! Er ist kastriert und hat schneller sein Köfferchen gepackt, als Sie denken.
Sollten sie Interesse an unserem Thor haben, dann melden Sie sich bitte:
Einen ersten Eindruck von unserem Thor können Sie sich über die Bilder sowie den Videos verschaffen