Unser „kleiner“ Sonnenschein Dante:)….

Dante ist einer unserer Schützlinge, die bereits schlimmes erlebt haben. Er wurde angefahren und nicht zum TA gebracht. Zum Glück wurde er gefunden und medizinisch versorgt. Sein linkes Bein konnte leider nicht gerettet werden und musste amputiert werden. Anfangs war es für Dante schwer, gerade mal ein paar Monate alt, wollte spielen und toben… Nun aber kommt er immer besser zurecht und läuft auch

immer besser. Er spielt und tobt mit Artgenossen und läuft immer größere Runden beim Spaziergang. Er ist ein super liebes Riesenbaby, der mal hoch hinaus möchte:) Bereits jetzt ist Dante ein stattlicher Kerl, der immer noch weiter wachsen möchte.

Dante ist wirklich ein Sonnenschein, trotz seiner Behinderung ist er immer gut drauf und zu jedem einfach nur lieb!! Er kommt super mit Artgenossen zurecht und liebt seine Pfleger.

Bei Interesse für unseren Dante wenden sich bitte  an:
Frau Gonzalez:
spacalpe@yahoo.es oder
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
0176 64 65 30 31