Unser „kleiner“ Sonnenschein Dante:)….

Dante ist einer unserer Schützlinge, die bereits schlimmes erlebt haben. Er wurde angefahren und nicht zum TA gebracht. Zum Glück wurde er gefunden und medizinisch versorgt. Sein linkes Bein konnte leider nicht gerettet werden und musste amputiert werden. Anfangs war es für Dante schwer, gerade mal ein paar Monate alt, wollte spielen und toben… Nun aber kommt er gut zurecht.  Er spielt und tobt mit Artgenossen und läuft immer größere Runden beim Spaziergang. Er wurschtelt sich überall durch und Treppen sind für ihn schon lange keine Hindernisse mehr!

Allerdings bedeutet die Fehlhaltung für ihn auch Rückenschmerzen. Eine geeignete Physio ist schwer in Spanien zu finden!

Die weiblichen Artgenossen findet Dante toll und spielt den Charmeur:) bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ist ihm ein Hund zu aufgekratzt und penetrant, dann meckert er. Er mag es nicht, wenn Hunde zu aufgekratzt und zu dominant sind, das ist für den gemütlichen Dante nichts:)

Für unseren stattlichen Dante suchen wir eine Pflegestelle oder eine Endstelle, idealerweise mit Garten und ebenerdig! 

Dante ist wirklich ein Sonnenschein, trotz seiner Behinderung ist er immer gut drauf liebt seine Pfleger.

Bei Interesse für unseren Dante wenden sich bitte  an:
Frau Gonzalez:
spacalpe@yahoo.es oder
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
0176 64 65 30 31