Unser kleiner Schatz Rasputin- Rasputin wurde aus sehr erbärmlichen Zuständen gerettet. Unser Schatz hat in seinem kurzen Leben leider bis jetz nicht viel erleben dürfen! Er wurde angekettet und konnte sich nur in einem gewissen Radius bewegen. Trotzalledem ist er ein soooo liebenswerter kleiner Mann, der sich über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit freut! Er ist ein ruhiger Schatz, der ganz lieb und drollig wartet was passiert. Er lässt sich so sehr gerne knuddeln und liebt die Zeit mit Menschen und Artgenossen. Kaum sieht er andere Hunde will er zu ihnen und spielen und einfach dabei sein! Sein Motto im Leben ist „Einfach dabei sein und genießen“. Wer mit diesem Sonnenschein durch das Leben geht hat einen wirklichen Glücksgriff gemacht!! Leider hat Rasputin Leishmainose. Er ist aber medikamentös sehr gut eingestellt und man merkt es ihm nicht an. Jeder der sich mit dieser Thematik befasst, weiß dass diese gut behandelbar ist. Gerne geben wir Ihnen hierzu detaillierte Auskünfte. Rasputin ist ein wahrer Schatz, der unsere Herzen im Nu erobert hat!!
Wenn er auch Ihr Herz erobert hat, melden Sie sich bitte bei uns:
Frau Gonzalez:
spacalpe@yahoo.es oder
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
0176 64 65 30 31