Campana ist sehr ängstlich und auch bei ihr will man am liebsten alles dafür tun, dass sie keine Angst mehr haben muss. Auch nach sooooooooo einer langen Zeit im Tierheim ist die Angst leider ihr stetiger Begleiter.

Zu ihren Pflegern hat sie mittlerweile Vertrauen aufgebaut, aber jeder Fremde bedeutet für sie erstmal wieder Angst. Dabei ist die hübsche Spanierin so unglaublich lieb. Sie ist mit Artgenossen geduldig und sehr verträglich. Über ihre Vergangenheit können wir nicht viel sagen, aber wir denken, dass in einem liebevollen, einfühlsamen und geduldigen Zuhause, Campana ganz schnell ihre Angst verliert und sie merkt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Campana wartet bereits eine Ewigkeit im Tierheim. Gebt Eurem Herzen einen Ruck und ihr eine Chance:

Frau Gonzalez:
spacalpe@yahoo.es oder
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
0176 64 65 30 31