Blanco ist einer der Hunde, die man anschaut, in den Arm nehmen und zuflüstern möchte: Alles gut wird!

Er ist anfänglich sehr ängstlich und unsicher. Seinen Pflegern gegenüber ist er aufgeschlossen und sucht die menschliche Nähe!

Blanco braucht nur etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Man sieht ihm an, dass er oft die Welt nicht versteht, er wurde abgegeben, da der Besitzer sich nicht weiter um ihn kümmern kann.

Mit weiblichen Artgenossen kommt der hübsche Spanier gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Er ist schon viel zu lange im Tierheim und wartet auf seine Chance, ein warmes und geborgenes Zuhause zu bekommen.

Wir würden uns so sehr freuen, wenn wir ihm endlich sagen können: Siehst Du Blanco Alles ist gut!

Meldet euch bitte:

Frau Gonzalez:
spacalpe@yahoo.es oder
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
0176 64 65 30 31