Hallo, mein Name ist Cloe und ich bin im August 2008 geboren. Leider warte ich seit Juni 2013 auf meine Chance endlich mein letztes Zuhause zu finden. Hier im Tierheim Calpe fühle ich mich nicht sehr behaglich. Ich hatte das unwahrscheinliche Glück die ersten fünf Jahre meines Lebens in einer Familie groß zu werden. Meine früheren Besitzer mussten mich aus finanziellen Gründen abgeben, sie konnten mich leider nicht mehr versorgen. Man sagt über mich, ich seie rassetypisch ein intelligenter und auch lernfreudiger Hund im besten Alter. Ich mag Menschen ob groß ob klein ich freue mich einfach riesig über jede Zuwendung! Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass ich schon sehr bald MEIN neues, schönes Zuhause begrüßen darf.
Solltest Du Interesse an mir haben, bitte melde Dich bei uns. Ich bin bereits kastriert, geimpft und natürlich im Besitz eines EU-Ausweises.
Ich danke Dir bereits jetzt schon für Deine Kontaktaufnahme

Deine Stuppsnase Cloe