Unser Sorgenkind ist Kum. Er ist ein sehr, sehr ängstlicher und scheuer Rüde. Kum ist eines unserer Fundkinder, allerdings ist er gechipt und hatte in der Vergangenheit einen Besitzer gehabt, der ihn stets in einem dunklen Verlies gehalten hat. Wie dieses kleine Wesen bisher behandelt wurde, können wir anhand seines Verhaltens nur erahnen. Er hat bisher in seinem jungen Alter noch nichts kennengelernt. Wir arbeiten mit Hochdruck in Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen und jahrelangen Hundepsychologen und -trainer an der Vertrauenswürdigkeit zu Mensch und Artgenossen. Sowohl der Psychologe als auch wir sehen tägliche Vortschritte bei dem kleinen Mann. Kum ist erst zwei Jahre alt….
Wir benötigen dringend Ihre finanzielle Hilfe, um Kum die beste psychologische Betreuung bieten zu können!
Kum hat es verdient, das Leben endlich geniessen zu dürfen und es als schön zu sehen!
Bitte melden Sie sich bei uns, um nähere Informationen über Kum zu erhalten.