http://www.tiervision.de/sendungen/tiervermittlung/tierheime/tsv-calpe-benissa/

Die vier wunderschönen Geschwister Fara – Fiona – Frieda und Foska (siehe auch Link-Tiervision) sind im April 2013 geboren und wurden bei uns, vor dem städtischen Tierheim in Calpe ausgesetzt. Die Eltern 4 sind unbekannt aber man kann unschwer erkennen, dass hier eine Windhundrasse (Galgo/Podenco) seinen Teil beigetragen hat. Da die hübschen Hündinnen bisher leider noch nicht viel kennen gelernt haben, sind sie gerade am Anfang eher scheu und zurückhaltend. Hilfreich wäre sicher ein souveräner Zweithund an ihrer Seite an dem sie sich orientieren können. Mit viel Geduld und Zeit und einem geschickten Händchen in der neuen Familie werden auch aus diesen schwarzen Schönheiten einmal ganz wunderbare Begleiter. Schön wäre ein eingezäuntes Grundstück, damit diese Hunde den entsprechenden Auslauf haben könnten.

Obwohl sie anfänglich sehr scheu sind, genießen sie die menschliche Wärme und lassen sich gerne streicheln. Sie sind zwar sehr scheu, aber unendlich liebe Wesen!

Sie alle sind anderen Hunden sehr zugetan und verstehen sich mit allen!

Schön wäre es, wenn sie jeweils zu zweit ein neues Körbchen finden, allerdings ist dies keine Voraussetzung!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte entweder an: spcalpe@yahoo.es  oder an: ludmilla@sternenhunde.de
Hier ein paar Eindrücke von den Schönheiten!