Unser hübscher Pedrito: Es ist leider kein Geheimnis, dass schwarze Hunde oft übersehen werden und/ oder kein Interesse besteht! Wir fragen uns immer WARUM?!

Schaut euch Pedrito an, er ist ein wirklich hübscher, angenehmer Junghund, der entspannt mit allem und jedem umgeht. Er hat keinerlei Probleme mit Artgenossen und mag Streicheleinheiten von Zweibeiner:)

Über die Vergangenheit von ihm ist nichts bekannt, da er wie einige auf den Straßen von Calpe gefunden wurde.

Beweist uns, dass es Menschen gibt, die keinerlei Unterschied machen, ob ein Hund schwarz, weiß oder bunt ist. Die Hauptsache ist doch, ihr gewinnt eine treue Begleitung, die durch dick und dünn mit euch geht!

Bei Interesse meldet euch bitte bei:

Frau Gonzalez:
spacalpe@yahoo.es oder
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
0176 64 65 30 31