Lucia ist ein Fundhund und – wie immer, wenn niemand fragt – „konnte von der Strasse geholt und in eine private Pflegestelle gebracht werden“. Dort lebt sie nun mit anderen Junghunden zusammen und ist ein ganz aufgeschlossener Junghund, aktiv und neugierig. Eine Familie die gerne mit ihr zusammen etwas erleben möchte wäre genau richtig. Kinder sollten schon älter und standfest sein.

Da Lucia noch ganz groß hinaus möchte, kann sie noch nicht beurteilen, ob sie in manchen Momenten zu stürmig ist und eher ihre Freude etwas zügeln sollte:) Wie einige muss die hübsche, verspielte Junghündin noch das 1×1 der Erziehung lernen, aber wir sehen Tag für Tag: Sie hat da richtig Bock drauf:)!

Wer also mit einer jungen, aktiven Hündin die Welt erobern möchte, meldet sich bitte:

Frau Gonzalez:
spacalpe@yahoo.es oder
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
0176 64 65 30 31