Zarco, geb. ca. Nov. 2016 ist ein junger Mischlingsrüde der bereits als Welpe im spanischen Tierheim von Calpe landete. Bis jetzt hat noch niemand nach dem netten Tollpatsch gefragt und er braucht gerade jetzt in seinem Alter unbedingt liebevolle Menschen, die mit ihm zusammen die erst Zeit in seinem Leben nachholen und ihm Sicherheit und Vertrauen schenken. Zarco kommt mit seinen Artgenossen – die alle älter sind als er – gut klar, er ist kein hyperaktiver Hund, jedoch altersgemäß verspielt und aufgeschlossen. Für Zarco wünschen wir uns eine Familie, die bereits Hundeerfahrung hat, gerne mit einem netten Zweithund.
Hat der süsse Fratz Ihr Herz erobert, melden Sie sich bitte an:

Frau Gonzalez:
spacalpe@yahoo.es oder
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
0176 64 65 30 31 oder
an unseren Partner: www.sternenhunde.de