Rocky ist ein Labrador Mix der 2009 auf die Welt kam. Rocky ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Unschwer zu erkennen ist Rocky ein Hund, der viel Kraft mitbringt. Deshalb sollten seine zukünftigen Besitzer vielleicht schon einige Hundeerfahrung mitbringen, sportlich und aktiv sein und mit ihm zusammen an einer guten Erziehung arbeiten. Rocky ist sehr lernfähig, er interessiert sich für alles und jeden und würde sicher recht schnell viel verstehen. Leider wurde auch dieser Rüde als Welpe angeschafft und niemand hat sich Gedanken darüber gemacht, dass er einmal groß und kräftig sein wird und seiner Veranlagung entsprechend gefordert werden will. Vor allem Zeit sollte seine neue Familie haben. Kinder müssten schon standfest sein.
Nun ist Rocky nach Deutschland gezogen und wartet auf der Pflegestelle ungeduldig auf sein Zuhause!

Man muss Rocky einfach kennen und lieben lernen, um zu sehen, was für eine Perle er ist.
Gerne dürfen Sie sich mit seiner Ansprechpartnerin Ute Hübner von unserem Partner Tierschutzverein Europa in Verbindung setzen, um alles über Rocky zu erfahren oder gar den süssen in 79341 Kenzingen besuchen!
Ansprechpartnerin:
Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Handy: 0173 – 4679026
E-mail: ute.h@tsv-europa.com

Und hier ein Eindruck von unserem schönen Buben!