http://www.tiervision.de/sendungen/tiervermittlung/vermittlung/artikel/2014-09-19-calp-manolo-2384/

Hallo, ich bin Manolo und wartet schon sehr lange auf einen Menschen, der mich adoptieren möchte. Eine Familie nehme ich natürlich auch sehr gerne;) Ich bin kastriert und einfach eine Wonne – zu Mensch und Tier. Eine ganze Zeit lang war ich im Tierheim Calpe, gut, da begann ich mich langsam aufzugeben. Dann kam Eleonore, DIE Tierretterin! Sie holte mich zu sich. Hier habe ich mich langsam gerappelt, es ist ganz schön mit meinen Artgenossen herum zu tollen und zu spielen, aber trotzallem wünsche ich mir das Körbchen, MEIN Körbchen. Ich verstehe nicht, warum mich noch keiner so wirklich wollte. Mein Geburtstag wird auf etwa 2009 geschätzt. Also, so alt bin ich ja auch noch nicht… Ich erfülle jede Rubrik eines Traumhundes, Du musst Dich also melden. Habe ich Dein Herz erobert? Dann los, melde Dich, je eher wir uns kennenlernen, desto mehr wertvolle Zeit können wir miteinander verbringen! Ich bin es wert!PS: Claudia ludwig von tiervisionen hat mich auch schon interviewt – Schaut mal rein oder schaut euch einfach meine Bilder und Videos an!
Dein Manolo