Unser Schatz Lolo hat nun endlich sein neues warmes Körbchen bezogen! Es war wie ein 6er im Lotto, das er so ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Wir sind überglücklich! Tausend Dank an die Adoptantin!!!!!!

Seine Augen sind voller Schmerz und Traurigkeit. Wie ein Häufchen Elend sitzt der Boxer-Mix Rüde Lolo bei Claudia Ludwig auf der Vermittlungscouch der Pfotenhilfe.
Wenn man ihm in die Augen guckt, merkt man wie sehr dieser Hund trauert.

Jahrelang war Lolo der treue Begleiter einer alleinstehenden Dame. Die beiden hatten eine besonders enge Beziehung, so Tierschützerin Eleonore Gonzalez.
Doch dann verstirbt Lolos Besitzerin. Lolo, der mittlerweile ein Senior ist, kann es nicht verstehen und sucht bis heute überall sein Frauchen.

Jetzt suchen wir ganz schnell jemanden, der dem fitten Lolo noch einen schönen Lebensabend bescheren kann. Er soll es noch einmal schön haben zum Ende hin, das wünscht sich das ganze Team von Tiervision.
Die komplette Vorstellung von Lolo seht ihr übrigens in der Folge von Pfotenhilfe –

http://www.tiervision.de/sendungen/tiervermittlung/finde-dein-tier/vermittlung/2015-10-16-calp-lolo-3353/

Lolo ist ein sehr freundlicher und für alles offener Rüde, der es liebt mit einem Ball zu spielen.

Trotz seines Alters ist er sehr agil und fit und liebt es zu toben! Lolo liebt das spielen und ist sehr menschenbezogen! bei Rüden entscheidet die Sympathie. Viel zu dem Schicksal von Lolo brauchen wir wohl nicht zu schreiben, einen solchen Verlust ist, denken wir, vielen bekannt!
Trotz seines Alters hat Lolo einiges an Power und hat es verdient ein neues Zuhause zu bekommen! Sie werden mit Lolo nur Freude haben!
Wer möchte den tollen Buben eine Chance geben? Im neuen Zuhause sollten Bälle vorhanden sein! 🙂 Bitte melden Sie sich um unseren tollen Lolo ein warmes Körbcehn zu schenken! Er freut sich wie Bolle auf Sie!
Melden Sie sich bitte gerne bei uns oder über unseren Partnern Sternenhunde sowie Tierschutzverein Europa.

Einige Eindrücke erhalten Sie anhand der Bilder sowie Videos!


Sollte Lolo sein Glük finden, bitte Mail direkt an
Frau Gonzalez
spacalpe@yahoo.es oder
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
Tel. 0049 176 64653031