Godin, geb. 2014 ca. 45. kastriert Jack-Russel-Terrier

Godin ist ein wunderbarer Familienhund ,der es bis jetzt auch noch nicht geschafft hat, eine passende Familie zu finden. Woher der freundliche kleine Rüde kommt, weiß niemand genau. Eines Tages war er in einer Ruine in der Nähe von Almeria und schloss sich Tierschützern an, die dort Hunde füttern. Da Godin sehr menschenbezogen ist, hat er recht schnell eine Pflegestelle gefunden und nun wartet er auf das große Glück, auch eine Familie zu finden. Wir glauben, dass Godin bereits einmal eine Familie hatte. Er kennt das Leben im Haus, geht an der Leine, fährt im Auto mit und ist gut verträglich mit Artgenossen. Von ihm geht kein Streit aus. Godin spielt gerne und es macht ihm Spaß zu rennen, obwohl sein eines Hinterbein etwas kürzer ist, sieht man dies auf den ersten Blick nicht und es stört den fröhlichen Hund auch nicht. Der Tierarzt meinte, es könne durchaus sein, dass er bereits so auf die Welt gekommen ist. Auch das Odin keine Rute hat, ist von der Natur so gewollt. Wenn er sich freut, wackelt der ganze Hund. Wenn Ihnen der kleine Terrier (Bodeguero) gefällt, dann melden Sie sich bei uns.
Tanja Neumann
neumann.tanja@gmx.net
Tel: 0176 64653031