Wie können Sie uns helfen:

Der Tierschutzverein Calpe e. V. ist eine Vereinigung von Tierschützern, die gemeinsam notleidenden Tieren helfen wollen. Nebenbei helfen wir immer wieder Tieren, die z. B. aus Tötungsstationen oder aus schlimmen Missständen kommen.
Die meisten Tiere haben schon einmal ein Zuhause gehabt, werden ausgesetzt, manchmal abgegeben, meistens aber einfach nur entsorgt, weil man ihrer überdrüssig wurde, Welpen einfach nicht klein und niedlich blieben, Tiere sich vermehrten weil kein Mensch an Kastration dachte oder Auswanderer wieder in ihre Heimat zurückkehren und die Hunde ihrem Schicksal überlassen.

Wir kämpfen jeden Tag erneut um das Wohlbefinden unserer Schützlinge – oft mit sehr geringen Mitteln. Einen Feierabend bei dem Kampf gegen diese Ungerechtigkeiten gibt es für uns kaum.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt mit aufklärenden Worten, Tiervermittlungen, Kastrationen etc. zu helfen.

Wir freuen uns über jeden, der uns mit seiner Tierliebe tatkräftig unterstützen möchte!